News:

Aktuelle News & Schlagzeilen

Mitsubishi-Händlertag in Frankfurt von Gahrens + Battermann ausgestattet

Mitsubishi-Händlertag in Frankfurt von Gahrens + Battermann ausgestattet
Mitsubishi-Händlertag in Frankfurt von Gahrens + Battermann ausgestattet

Wie in den vergangenen Jahren hielt der Automobilhersteller Mitsubishi auch 2017 seinen Händlertag im Forum der Messe Frankfurt ab. Neben der Präsentation von Sondermodellen zum 100-jährigen Jubiläum der Marke wurden während der Veranstaltung auch neue Instrumente und Programme für die Unternehmenspartner vorgestellt und dreißig Händler der ersten Stunde, die noch heute aktiv sind, geehrt.

 

Konzeption und Planung der Veranstaltung teilten die MMD Automobile GmbH, die Agentur Artundwork.Kommunikation sowie die medientechnischen Spezialisten der Gahrens + Battermann-Niederlassung in Frankfurt untereinander auf.

 

Die Hauptbühne des Händlertages wurde durch eine Vielzahl an Scheinwerfern in den Fokus gerückt. Die Event-Profis verbauten hier auf  30 x 6 Metern Absen X5 LED-Module. Zuspielungen ließen die Gäste auf Zeitreise gehen und die Inhalte zum 100-jährigen Mitsubishi-Jubiläum verfolgen. Den Visualisierungen der Hauptbühne wurde durch den Einsatz von illuminierten Atomic Rental Solutions-Modulen ein kreativer Rahmen verliehen.

 

Abgerundet wurde die medientechnische Inszenierung durch Kamera-, Regie- und Audiotechnik von Gahrens + Battermann. Thomas Koller, Key Account Manager bei G+B mit Sitz im Kap Europa, war Projektleiter beim Mitsubishi-Händlertag.

 

www.gb-mediensysteme.de

 

Mitsubishi-Händlertag in Frankfurt von Gahrens + Battermann ausgestattetMitsubishi-Händlertag in Frankfurt von Gahrens + Battermann ausgestattet

FOOTNOTE: Select the news type you require in the red band above; this will enable you to see the current news stories from that section

© 1999 - 2017 Entertainment Technology Press Limited News Stories

Entertainment Technology Press

realnet - websites that perform