News:

Aktuelle News & Schlagzeilen

Neuheiten von Klotz AIS vorgestellt

Mit diversen Produkten aus den Bereichen Premade, Systeme und Kabelmeterware war Klotz AIS auf der Prolight + Sound 2017 in Frankfurt am Main vertreten. Am Messestand wurde ein Programm aus Neuheiten, Bestsellern und OEM-Artikeln präsentiert. Ein 70-Zoll-Touchscreen zeigte aktuelle Produktvideos und stellte den neuen Onlineshop des deutschen Herstellers vor.

 

Als Neuheiten waren u.a. folgende Artikel auf der Prolight + Sound zu sehen: das OL22P OmniLive-Pur-AES/EBU-Multicore-Kabel, welches sich besonders für die Übertragung von AES/EBU-Signalen über große Strecken im Touring-Betrieb eignet; das VD083LP, der „kleine Bruder“ des VD125LPS, für bis zu 70 m Übertragungslänge bei 6,1 mm Außendurchmesser; das überarbeitete Premade-DMX- und AES/EBU-Programm, sowohl für den MI-Bereich in Verpackung, als auch für den Pro-Bereich ohne Verpackung.

 

www.klotz-ais.com

FOOTNOTE: Select the news type you require in the red band above; this will enable you to see the current news stories from that section

© 1999 - 2017 Entertainment Technology Press Limited News Stories

Entertainment Technology Press

realnet - websites that perform