News:

Aktuelle News & Schlagzeilen

Neue miniaturisierte Lösung von Harting

Neue miniaturisierte Lösung von Harting

Die automatisierte Bestückung von Leiterplatten weitet sich auf immer mehr Komponenten aus. Während es früher einige Bauteile waren, können heute beinahe alle Komponenten einer Platine über Pick & Place auf eine Platine aufgebracht werden. Diese werden dann alle in einem Lötofen erhitzt und angelötet, was ein separates Wellenlöten erspart.

 

Harting folgt dieser Entwicklung mit dem M12 SMT, der in den Kodierungen A, D und X in male und female erhältlich ist. Damit bringt er sowohl Spannungsversorgung als auch Ethernet bis zu 10 GBit/s auf die Leiterplatte von neuen miniaturisierten Switches. Der Anschluss kann nun auch durch den Verzicht von Durchsteckkontakten beidseitig ausgelegt werden.

 

www.harting.com

FOOTNOTE: Select the news type you require in the red band above; this will enable you to see the current news stories from that section

© 1999 - 2017 Entertainment Technology Press Limited News Stories

Entertainment Technology Press

realnet - websites that perform