News:

Aktuelle News & Schlagzeilen

David Claringbold

David Claringbold

D&B Audiotechnik hat David Claringbold zum Chief Marketing Officer berufen. Der ehemalige Direktor des Sydney Opera House, Mitglied des D&B Audiotechnik-Beirats, verstärkt seit dem 29. März 2017 das Management-Team und berichtet direkt an CEO Amnon Harman. Claringbold, der seinen Wohnsitz von Australien nach Deutschland verlegt hat, tritt damit die Nachfolge von Sabina Berloffa an.

 

Als Chief Marketing Officer übernimmt Claringbold Führungsverantwortung für die Bereiche Marketing Communications, Public Relations, Brand Management, Market Intelligence und Produktmanagement. In seiner fast zwanzigjährigen Laufbahn beim Sydney Opera House hatte er einige führende Managementpositionen inne. Als Veranstaltungsdirektor war er zuletzt für das gewerbliche Programm des Opera House, für das Marketing, die technische Leitung und den Veranstaltungsbetrieb verantwortlich.

 

David Claringbolds Karriere begann als Musiker und Toningenieur. 2004 unterbrach er seine Arbeit beim Sydney Opera House für eine Beschäftigung in London als European Sales Manager für das amerikanische Technologieunternehmen Euphonix. 2015 gründete er seine eigene Beratungsfirma und spezialisierte sich auf strategische Projekte in den Bereichen Kunst, Kultur und Freizeit.

 

www.dbaudio.com

FOOTNOTE: Select the news type you require in the red band above; this will enable you to see the current news stories from that section

© 1999 - 2017 Entertainment Technology Press Limited News Stories

Entertainment Technology Press

realnet - websites that perform