News:

Aktuelle News & Schlagzeilen

Satis&fy investiert in Sparx-Serie von JB-Lighting

Satis&fy investiert in Sparx-Serie von JB-Lighting

Mehr als 100 Geräte der Sparx 7- und Sparx 10-Serien von JB-Lighting sind seit Ende letzten Jahres bei der Satis&fy AG verfügbar. Für Martin Heuser, Global Director Lighting & Rigging Services, war die Investition ein logischer Schritt, da das Unternehmen bereits zuvor Sparx 7- und Sparx 10-Geräte für unterschiedliche Produktionen eingesetzt hatte.

 

„Wir haben bis dato nicht in die LED-Washlights investiert, da der Innovationszyklus dieses Gerätetyps noch sehr kurz war“, erklärt Heuser. Mittlerweile hätten sich die Produkte, darunter die Sparx-Serie, aber sehr gut im Markt etabliert. Weitere Gründe, wie die Zuverlässigkeit der Produkte, das Design, die Einzelansteuerung der LEDs, der Tilt-Bereich und die Lichtausbeute, führten letztlich zum Kauf der LED-Washlights aus dem Hause JB-Lighting.

 

www.satis-fy.com

FOOTNOTE: Select the news type you require in the red band above; this will enable you to see the current news stories from that section

© 1999 - 2017 Entertainment Technology Press Limited News Stories

Entertainment Technology Press

realnet - websites that perform